Ebook Herunterladen Die Zeitlos-Trilogie 2: Die Wellen der Zeit, by Sandra Regnier

April 03, 2018 azzahra azzahra 0 Comments

Ebook Herunterladen Die Zeitlos-Trilogie 2: Die Wellen der Zeit, by Sandra Regnier

Geschichte des Zeitvertreib sowie das Leben eines jeden Menschen wird sicherlich unterscheiden. Die Erfahrung, Reise, Know-how und auch das Leben hat getan wird Ende der Variablen des Zustands sein wird. Trotzdem ist am Ende Alter nicht der Faktor sein, wie eine Person wird schlauer. Um eine weise individuell sein kann viele Arten erfolgen. vigilantly, Lernen Praxislernen und auch praktizieren, Erfahrung zu erhalten und auch das Wissen von anderen Individuen, sowie Quellen aus dem Buch kommen werden, um die Methoden des klüger sein zu bekommen.

Die Zeitlos-Trilogie 2: Die Wellen der Zeit, by Sandra Regnier

Die Zeitlos-Trilogie 2: Die Wellen der Zeit, by Sandra Regnier


Die Zeitlos-Trilogie 2: Die Wellen der Zeit, by Sandra Regnier


Ebook Herunterladen Die Zeitlos-Trilogie 2: Die Wellen der Zeit, by Sandra Regnier

Haben Sie das Gefühl viel besser nach oben endet ein Buch wirklich zu überprüfen? Genau das, was ist Ihr Gefühl, wenn wieder eine brandneue Veröffentlichung zu bekommen? Sind Sie getestet zu und vollständig t überprüfen? Guter Leser! Dies ist die Zeit, um Ihre Goo Praxis der Analyse zu erobern. Wir zeigen ein viel besseres Buch wieder zu genießen. Diese Website sehen wird auch mit Entschlossenheit gepackt zu lesen? Es wird sicherlich nicht machen Sie aufgrund der Tatsache, langweilig, dass wir zahlreiche Arten und auch Arten von Führungen haben.

Um die Menschen Notwendigkeit zu erfüllen Führung in Bezug auf den Erhalt, bieten wir diese Seite zu sehen. Nicht nur zu besuchen, können Sie ebenfalls sein das Mitglied dieser Seite die neue, aktualisierte Veröffentlichung täglich zu erhalten. Wie hier, werden wir sicherlich zu Ihnen als die besten Die Zeitlos-Trilogie 2: Die Wellen Der Zeit, By Sandra Regnier heute. Es ist wirklich faszinierend, zu zeigen, dass viele Menschen Analyse genießen. Es zeigt an, dass die Bedürfnisse des Führers werden sicherlich verbessern. Aber, wie ist mit dir? Sind Sie immer noch Geist Ihre Lektüre zu beenden?

Was auch immer Ihre Bedingung, Lesen wird Ihnen ständig leicht Umstand viel Spaß machen. Ja, die Vergnügungs Veröffentlichung werden Sie sicherlich offenbaren seine Macht Einzelpersonen als auch zum Lachen verdienen freuen. Die soziale Veröffentlichung werden Sie brandneue Know-how täglich dieses Leben über und auch soziale Verbindung. Politik und auch geistig, ist etwas Großes zur Zeit. Es ist in Bezug auf zusätzlich genau, wie Individuen sicherlich Buch ehren, jede Art von Buch als Analyseprodukt bezeichnet. Wir können es von der Die Zeitlos-Trilogie 2: Die Wellen Der Zeit, By Sandra Regnier beginnen

Es ist möglich, dass Sie, die die sehr alte Büchersammlung hier suchen sind. Ja, wir bieten die Bücher aus allen Bibliotheken auf dem Planeten. So können Sie sich vorstellen? Viele Quellen aus der ganzen Welt können hier gefunden werden. Sie konnten ja nicht Quelle zu Quelle zu öffnen, aufgrund der Tatsache, dass wir Ihnen den entsprechenden Link geben, es zu bekommen. Also, warum Sie nicht planen Die Zeitlos-Trilogie 2: Die Wellen Der Zeit, By Sandra Regnier jetzt zu erhalten? Lassen Sie eine Strategie, wo Sie diese sehr geile Veröffentlichung nehmen. Dann suchen Sie einfach nach der verschiedenen anderen Buchsammlung, die Sie gerade benötigen.

Die Zeitlos-Trilogie 2: Die Wellen der Zeit, by Sandra Regnier

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Sandra Regnier ist in der Vulkaneifel geboren und aufgewachsen. Nach der Schule und einer Ausbildung zur Beamtin wollte sie lange nach Frankreich auswandern. Stattdessen heiratete sie einen Mann mit französischem Nachnamen und blieb zu Hause. Heute ist Sandra Regnier selbstständig und versteht es, den schönen Dingen des Lebens den richtigen Rahmen zu geben. Das umfasst sowohl alles, was man an die Wand hängen kann, als auch die Geschichten, die ihrer Fantasie entspringen.

Produktinformation

Taschenbuch: 464 Seiten

Verlag: Carlsen (30. Oktober 2015)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 9783551314406

ISBN-13: 978-3551314406

ASIN: 3551314403

Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 14 Jahren

Größe und/oder Gewicht:

13,4 x 4,3 x 19,8 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.6 von 5 Sternen

24 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 89.611 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Zunächst möchte ich gern zum Positiven kommen.Ich mag Meredith sehr gern und auch die Nebencharaktere sind mir bereits ans Herz gewachsen. Sie haben etwas Tiefe und sind meiner Meinung nach wirklich gelungen.Des weiteren ist die Rahmenhandlung der Geschichte einfach toll. Die Steinkreise, die Prophezeiung, die Platoniden, die Zeitreisen, der Untergang der Welt - eine explosive Mischung, die viel Spannung und faszinierende Lesestunden verspricht.Leider habe ich das während des Lesens aber nicht so empfunden, zumindest nicht immer.Der Weltuntergang steht bevor, Cromwell läuft frei herum und will Meredith und ihre Freunde töten oder ihnen zumindest schaden - doch das scheint Meredith die meiste Zeit wenig zu kümmern. So oft in der Geschichte tut sie einfach gar nichts. Absolut nichts. Sie versucht nicht alles in ihrer Macht stehende zu tun, um die Ereignisse aufzuhalten, sondern macht völlig andere Dinge, die eigentlich unwichtig sind. Diese Inkonsequenz, die wie in Wellen immer und immer wieder auftaucht, macht mich fast wahnsinnig. Es hat manchmal den Anschein als hätte die Autorin ihren roten Faden verloren bis es ihr auffällt und sie die Ereignisse wieder anzieht und mit der nötigen Konsequenz vorantreibt. Dann war das Buch auch tatsächlich wundervoll und ich habe es geliebt. Doch wie der Titel schon sagt: die nächste Welle des Nichtstuns ließ nicht lange auf sich warten.Diese Inkonsequenz zeigt Meredith auch in Bezug auf Brandon. Sie ist irgendwie verliebt, aber macht dann doch nichts, nur um ihn plötzlich wieder küssen zu wollen usw usw.Ich wünsche mir so sehr für den dritten Teil, dass die Geschehnisse straffer aufeinander folgen und man als Leser auch das Gefühl bekommt, Meredith interessiert es wirklich, was mit der Welt geschieht. Denn viel zu oft war das hier nicht der Fall.Zum Schluss wollte ich noch eine Kleinigkeit ansprechen, die vielleicht nicht so schlimm erscheint, mir aber ein Dorn im Auge ist. Jeff, der füllige Fußballspieler, wird ziemlich heftig wegen seines Gewichts von Meredith und ihren Freunden gemobbt und als er mit ihr flirten will, wirft sie ihm wirklich gemeine Dinge an den Kopf. Doch das Ganze spielt sich so ab, als sei es völlig in Ordnung. Als wäre es okay, jemanden nur aufgrund seines Aussehens zu verspotten und lächerlich zu machen. Das hat mich wirklich erschreckt, auch weil immer betont wird, was für ein herzensguter Mensch Meredith ist.Insgesamt hat mir der zweite Teil der Zeitlos-Trilogie gut gefallen und ich freue mich wirklich schon sehr auf den dritten.

Nachdem ich Band 1 beendet hatte und das Ende wirklich sehr böse war musste dringend Band 2 her. Und ich weiß ehrlich gesagt nicht wo ich gerade anfangen soll. Die Autorin schafft es auch mit diesem Band wieder mit ihren lockeren und flüssigen Schreibstil mich in ihren Bann zu ziehen." [..] Ich ziehe mich nicht eher aus, bis du mir sagst, was deine Vision ist. "versuchte ich zu drohen. Brandon wandte sich zu mir um und aus seinem Lächeln wurde ein freches Grinsen. Was hatte ich da gerade gesagt? [...] "In diesem zweiten Band merkt man schnell das Meredith unter der der Trennung ihrer Eltern sowie das Colin ihr aus dem weg geht leidet. Zudem ist sie dazu auserkoren die Welt zu retten obwohl ihr bester Freund Colin doch die "Gabe" hat. Natürlich führt das dazu das sie sich immer mehr Sorgen macht. Sie ist doch eigentlich nichts besonderes oder die typische Heldin wie in den Geschichten dazu lässt sich viel zu leicht ablenken besonders von Brandon. Für diesen schwärmt sie seit einiger Zeit, als sie immer mehr Zeit mit ihm verbringt fahren ihre Gefühle eine richtige Achterbahnfahrt. Trotzdem wird sie aus dem Frauenschwarm nicht schlau.Es war wieder lustig anzusehen wie tollpatschig doch unsere Heldin sein kann, das führte dazu das ich nicht nur einmal darüber Schmunzeln musste. Statt zu üben lässt sie sich von Brandon ablenken ob das so gut ist? Aber auch ihren besten Freund Colin bekommt sie nicht mehr aus dem Kopf also Chaos vorprogrammiert was dazu führt das sie sich kaum auf ihre "ich rette die Welt" Mission konzentrieren kann. Sie und Colin raufen sich aber wieder zusammen und versöhnen sich und so geht es auch spannend und zügig weiter. Die vier Helden dieser Geschichte, Brandon, Elizabeth sowie Colin und Meredith müssen sich zusammentun um einige Hindernisse und Gefahren zu überwinden. Auch bekommt Mere Rückendeckung von ihren anderen Freunden in dieser Geschichte, was ich persönlich sehr wichtig fand.Auch gefiel mir sehr gut das dieser Band direkt am ersten anknüpft so das man mitten im Geschehen ist und dann noch eine kleine Zusammenfassung bekommt. Natürlich gibt es auch hier wieder Fragen über Fragen die nach und nach aufgelöst werden und besonders einige Erkenntnisse die man relativ schnell erfährt. Aber auch viele überraschende Wendungen verspricht dieser Band mit denen man so nicht gerechnet hätte.Für mich ist dieser Band eine tolle Fortsetzung der "Zeitlos - Trilogie" und macht Lust auf mehr. Auch wenn man Stellenweise das Gefühl hat es tut sich nichts, geht die Geschichte spannend weiter bis zum Schluss, trotz noch offener Fragen habe ich mich sehr gut unterhalten gefühlt und bin auf den Finalen Band sehr gespannt. Ich kann es jedem nur empfehlen der auf viel Witz, Charme oder Übersinnliches steht. Absolute Leseempfehlung!

Die Zeitlos-Trilogie 2: Die Wellen der Zeit, by Sandra Regnier PDF
Die Zeitlos-Trilogie 2: Die Wellen der Zeit, by Sandra Regnier EPub
Die Zeitlos-Trilogie 2: Die Wellen der Zeit, by Sandra Regnier Doc
Die Zeitlos-Trilogie 2: Die Wellen der Zeit, by Sandra Regnier iBooks
Die Zeitlos-Trilogie 2: Die Wellen der Zeit, by Sandra Regnier rtf
Die Zeitlos-Trilogie 2: Die Wellen der Zeit, by Sandra Regnier Mobipocket
Die Zeitlos-Trilogie 2: Die Wellen der Zeit, by Sandra Regnier Kindle

Die Zeitlos-Trilogie 2: Die Wellen der Zeit, by Sandra Regnier PDF

Die Zeitlos-Trilogie 2: Die Wellen der Zeit, by Sandra Regnier PDF

Die Zeitlos-Trilogie 2: Die Wellen der Zeit, by Sandra Regnier PDF
Die Zeitlos-Trilogie 2: Die Wellen der Zeit, by Sandra Regnier PDF

0 komentar: