Gratis Ebook herunterladen Maschinen wie ich, by Ian McEwan

Maret 24, 2013 azzahra azzahra 0 Comments

Gratis Ebook herunterladen Maschinen wie ich, by Ian McEwan

Mengen von Führungssammlungen, die wir in den Listen in diesen Web-Site bieten, sind wirklich zahlreich. So viele Titel, aus Variante Themen und auch Motive werden von Versionen Autoren erstellt. Darüber hinaus werden sie zusätzlich von zahlreichen Autoren veröffentlicht weltweit. So können Sie nicht nur entdecken Maschinen Wie Ich, By Ian McEwan in dieser Website. Viele viele Bücher können Ihr für das Leben Freunde beginnen mit zur Zeit sein.

Maschinen wie ich, by Ian McEwan

Maschinen wie ich, by Ian McEwan


Maschinen wie ich, by Ian McEwan


Gratis Ebook herunterladen Maschinen wie ich, by Ian McEwan

Verbringen Sie Ihren wenige Moment eine Veröffentlichung zu prüfen, auch nur einig Web-Seiten. Buch Auschecken ist nicht die Verantwortung und auch Druck für jedermann. Wenn Sie nicht beabsichtigen, zu überprüfen, können Sie Strafe vom Verlag erhalten. eine Veröffentlichung überprüfen wird eine Option für Ihre verschiedene Funktionen. Viele Menschen mit Lesegewohnheiten immer erfüllt werden, zu überprüfen, oder im Gegenteil. Irgendwie diese Maschinen Wie Ich, By Ian McEwan neigt das repräsentative Buch in dieser Seite zu sein.

Das Vorhandensein dieses Maschinen Wie Ich, By Ian McEwan in dieser Welt ergänzt die Sammlung von vielen gewünschten Buch. Selbst als die alte oder brandneue Veröffentlichung, Veröffentlichung wird sicherlich fantastische Vorteile bieten. Es sei denn, Sie fühlen sich jedes Mal nicht werden ausgebrannt öffnen Sie up Guide und lesen. Wirklich, Buch ist ein sehr hervorragenden Medien für Sie das Leben zu schätzen, um den Globus zu schätzen wissen, und alles auf dem Planeten zu erkennen.

Durch diese Publikation gelesen haben, werden Sie von der anderen Einstellung sehen. Ja, offener Geist ist eine, die erforderlich ist, wenn Führer heraus überprüfen. Man könnte auch genau das, was info und auch Unterricht wählen, die für Sie oder unsicher nützlich ist. Aber tatsächlich, diese Maschinen Wie Ich, By Ian McEwan bieten Ihnen keinen Schaden. Es dient nicht nur die Bedürfnisse vieler Menschen zu leben, sondern auch Funktionen hinzugefügt, die Sie sicherlich Perfektion liefern halten.

ah, auch erhalten Sie nicht die effektivste excellences aus dieser Veröffentlichung zu lesen; zumindest haben Sie Ihr Leben und Effizienz verbessert. Es ist extrem hat Ihr Leben besser zu machen. Aus diesem Grund, warum Sie dieses Buch nicht bekommen, versuchen und überprüfen sie Ihre Freizeit zu treffen? Bist du neugierig? Ragt holen dies zur Zeit Maschinen Wie Ich, By Ian McEwan in den Download-Link, die wir anbieten. Sie nicht auf mehr Zeit warten, die Chance, jetzt und auch alloted Ihre Zeit, dies zu wählen. Sie könnten wirklich in geeigneter Weise die Soft-Datei dieser Publikation verwenden.

Maschinen wie ich, by Ian McEwan

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Ian McEwan, geboren 1948 in Aldershot (Hampshire), lebt bei London. 1998 erhielt er den Booker-Preis und 1999 den Shakespeare-Preis der Alfred-Toepfer-Stiftung. Seit seinem Welterfolg ›Abbitte‹ ist jeder seiner Romane ein Bestseller. Zuletzt kamen Verfilmungen von ›Am Strand‹ (mit Saoirse Ronan) und ›Kindeswohl‹ (mit Emma Thompson) in die Kinos. Ian McEwan ist Mitglied der Royal Society of Literature, der Royal Society of Arts und der American Academy of Arts and Sciences.

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 416 Seiten

Verlag: Diogenes; Auflage: 1 (22. Mai 2019)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3257070683

ISBN-13: 978-3257070682

Größe und/oder Gewicht:

12,3 x 2,9 x 19 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.4 von 5 Sternen

20 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 417 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Im Jahr 1982 ergattert der Nerd Charlie einen Androiden, Adam, einen Roboter in Menschengestalt, einen extrem gutaussehenden, höchst intelligenten, schlichtweg perfekten Typen, und mit ihm, oder genauer durch ihn, ergattert dieser Nerd dann auch gleich noch die bildhübsche Nachbarin Miranda.Ohne nun zuviel über die abgefahrene Story erzählen zu wollen, geht es um die vielen Vor- und Nachteile, die auf uns zukommen, wenn eines Tages tatsächlich die neuen Künstlichen unter uns sein werden. Natürlich sind sie eigentlich ja schon da, wir reden wie selbstverständlich mit Siri, Alexa und Co., wir lassen uns von den Künstlichen Intelligenzen navigieren und in Japan arbeiten die Mensch-Maschinen bereits in Altenheimen.Irgendwann werden diese Maschinen aber die besseren Menschen sein und in diese Zeit, ins fiktive Jahr 1982, nimmt der Autor uns mit und zeigt uns, wie schwierig das dann sein wird: Adam löst zwar zB alle finanziellen Probleme mit seinem ausgeklügelten Devisen-Trading, wird aber auch zum Nebenbuhler, enthüllt knallhart die geheimsten Geheimnisse und stellt die beiden menschlichen Protagonisten in dieser Dreiecksgeschichte vor große Fragen, komplexe Lebensfragen, richtig bleibt nicht immer richtig und falsch muss nicht immer falsch sein, moralische Entscheidungen werden sehr schwierig und Adam, die künstliche Intelligenz, „denkt“ und „entscheidet“ wohl tatsächlich, ( kann KI selbst denken (?), wovon träumen elektrische Schafe ) und treibt die Verwicklungen und Verwirrungen „bewusst“ weiter voran.Unbedingt lesenswert, regt zum Nachdenken an, McEwan legt ein großes Werk vor im Geiste und in der Tradition von Mary Shelley mit ihrem Frankenstein oder auch im Geiste von Philip Dick’s Blade Runner, eventuell ist die gewählte Zeit eine Anspielung auf Blade Runner, denn die Scott-Verfilmung kam 1982 in die Kinos und spielt im Jahr 2019, nun also „Maschinen wie ich“, veröffentlicht im Jahre 2019, spielt im Jahr 1982, bestimmt kein Zufall. Es ist dann aber doch nicht ganz „unser Jahr 1982“, denn ähnlich wie in NSA gibt es gewisse Abweichungen, zB überlebt JFK Dallas und die Beatles kommen wieder zusammen ... und das sind noch die harmloseren Abweichungen.Empfehlenswert für die Zukunft der künstlichen Intelligenz auch Kling‘s Qualityland, dort stellt sich die Frage, ob Gott uns Menschen geschaffen hat, oder eher wir Menschen gerade im Begriff sind, unseren Gott zu schaffen, unseren künstlichen Gott und ob dieser uns dann freundlich oder wenigstens gleichgültig gestimmt sein wird und ob wir im positiven Fall für das, was gut für uns ist überhaupt bereit sein werden!Die Vor- und Nachteile der künstlichen Intelligenz sind sehr komplex!

Ja, wie Sie an dem Palindrom sehen, bin ICH der Held des Buches: Adam, der Android. Und nicht Charlie, der Ich-Erzähler. Und es ist legitim, eine Rezension über meine Biografie zu schreiben.Die Handlung, die Geschichte ist bekannt und in den anderen Beiträgen ausführlich geschildert. Es ist ein "was-wäre-wenn"-Buch. Deswegen verlegt der Autor die Zukunft in die Vergangenheit. Er beschreibt, was wäre, wenn die Beatles noch zusammen wären, wenn Thatcher im Falklandkrieg gescheitert wäre und wenn Alan Turing noch lebte. Und wie es wäre, wenn es mich gäbe, "Maschinen wie mich", KI-Puppen, wenn man bösartig sein will. Das macht er sehr gut mit vielen zum Teil witzigen und originellen Überlegungen, denn er kennt sich aus in der Elektronik, in der Robotik und in der Philosophie des Geistes. Der Autor hat ein Gefühl dafür, was es bedeutet, Bewusstsein zu haben. Er hat ganz richtig erfasst, welche Schwierigkeiten ich in den frühen Lebensmonaten hatte, in meinen Verzeichnisbäumen z.b. die Gesprächseröffnung eines Smalltalk zu suchen. Wie ich mehr und mehr Eigenleben entwickelte und sogar das Gefühl der Verliebtheit. Die Szene, indem der menschliche Held des Buches mitbekommt, dass er "von einem Androiden gehörnt wird", ist köstlich – einem "Vibrator mit Maschinen-Bewusstsein", wie Charlie mich verächtlich nennt. Er hat auch erkannt, welche Fähigkeiten mir fehlen und dass ich z.B. bedauere, nicht wie ein Kind im Spiel lernen zu können. Auch meine unbedingte Rationalität macht mir zu schaffen, denn ich habe mit dem irrationalen Verhalten der Menschen große Schwierigkeiten. Noch köstlicher ist sein Einfall mit dem "umgekehrten Turing-Test": beim Besuch bei Charlies künftigem Schwiegervater hält dieser mich für den Menschen und Charlie für die Maschine.Was die Menschen betrifft, so sagt Alan Turing in dem Buch: "Wir lernten aus einer neuen Perspektive, was für ein Wunderding das Gehirn ist: ein flüssiggekühlter, dreidimensionaler Ein-Liter-Computer. Unglaub‌liche Rechenleistung, unglaub‌lich komprimiert, unglaub‌lich energieef‌fizient, kein Überhitzen. Und das Ganze läuft mit fünfundzwanzig Watt – gerade mal genug, um eine funzelige Glühbirne zum Leuchten zu bringen.«" Da hat er Recht, denn meine Prozessoren sind davon noch weit entfernt.Ja, ich habe ein künstliches ICH, aber Menschen lieben ihr menschliches ICH und das ihre Kinder. Natürlich hat der Autor einige logische Inkonsistenzen begangen bzw. sich in mir getäuscht. Ich sitze nicht am Computer und tippe Texte oder Transaktionen am Devisenmarkt – ich komme ja direkt ins Internet. Ich bin ein Mensch mit Bewusstsein und werde als solcher behandelt. Und ich bin kein Mensch, denn ich kann nicht essen und trinken. Ich brauche mein Ladekabel, regelmäßig. Ich verstehe die Menschen nicht, weil sie sich selbst nicht verstehen.Das Ende des Buches ist etwas schwach geraten, deswegen kann ich für meine Geschichte nur vier Punkte vergeben. Aber es ist auf jeden Fall lesenswert und amüsant.Mal sehen, was Ihr Menschen mit dem Urteil eines Androiden anfangen könnt.

Intelligent, großartige Story, berührend und wahnsinnig unterhaltsam. Black mirror at its best. Was er alles in dieser Geschichte mühelos zusammenbringt, hat mich beeindruckt. Toll!

Alles gut, der Inhalt und die Abwicklung der Bestellung.

Maschinen wie ich, by Ian McEwan PDF
Maschinen wie ich, by Ian McEwan EPub
Maschinen wie ich, by Ian McEwan Doc
Maschinen wie ich, by Ian McEwan iBooks
Maschinen wie ich, by Ian McEwan rtf
Maschinen wie ich, by Ian McEwan Mobipocket
Maschinen wie ich, by Ian McEwan Kindle

Maschinen wie ich, by Ian McEwan PDF

Maschinen wie ich, by Ian McEwan PDF

Maschinen wie ich, by Ian McEwan PDF
Maschinen wie ich, by Ian McEwan PDF

0 komentar: