Free Download Kanban in der IT: Eine Kultur der kontinuierlichen Verbesserung schaffen, by Klaus Leopold Siegfried Kaltenecker

Juni 25, 2011 azzahra azzahra 0 Comments

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Kanban in der IT: Eine Kultur der kontinuierlichen Verbesserung schaffen, by Klaus Leopold Siegfried Kaltenecker

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Kanban in der IT: Eine Kultur der kontinuierlichen Verbesserung schaffen, by Klaus Leopold Siegfried Kaltenecker


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Derzeit genau das, was denken Sie über die neuen Bücher dieses Mal? Zahlreiche Veröffentlichungen existieren und auch von vielen Autoren, aus vielen Nationen in dieser ganzen Welt veröffentlicht. Aber haben Sie besonders vorsichtig zu sein, wählen eines der besten. Wenn Sie genau verwirrt sind, wie Sie Führer wählen, können Sie aus dem Thema extrahieren anbieten zu können, der Autor und die Überweisung.

Wenn der Titel lesen, können Sie sehen, wie der Autor es sehr zuverlässig ist, die Worte in Verwendung Sätze zu erstellen. Es wird auch die Art und Weise, wie der Autor die Diktion schafft viele Menschen zu beeinflussen. Aber es ist kein Unsinn, es ist etwas. Etwas, das Sie führen wird gedacht, besser zu sein. Etwas, das Ihr Gefühl so besser machen. Und etwas, das man neue Dinge geben wird. Das ist es, die Kanban In Der IT: Eine Kultur Der Kontinuierlichen Verbesserung Schaffen, By Klaus Leopold Siegfried Kaltenecker

Um Ihre täglichen Probleme, im Zusammenhang mit Ihren Arbeitsplätzen zu überwinden, kann dieses Buch gelesen wird Seite von Seiten. Natürlich, wenn Sie keine Frist Jobs haben, werden Sie auch, was dieses Buch angeboten benötigen. Warum? Es dient etwas Interessantes zu lernen. Wenn Sie wirklich lieben zu lesen, etwas zu lesen, was kann man genießen, ist das Thema, das Sie wissen und verstehen, wirklich. Und hier Kanban In Der IT: Eine Kultur Der Kontinuierlichen Verbesserung Schaffen, By Klaus Leopold Siegfried Kaltenecker wird betreffen mit dem, was Sie wirklich brauchen jetzt und Sie müssen tatsächlich für Ihre Zukunft.

Nun, dieses Buch zu lesen, ist nicht Art schwieriger Sache. Sie können nur die Zeit für die nur wenige in weg beiseite stellen. Wenn die Liste warten, warten, dass jemand, oder wenn sie auf dem Bett Gong, können Sie dieses Buch nehmen zu lesen. Keine Sorgen, können Sie es in den Computer Gerät speichern oder es in Ihrem Gadget speichern. So wird es nicht machen Sie fühlen sich hart überall das Buch zu bringen. Denn die Kanban In Der IT: Eine Kultur Der Kontinuierlichen Verbesserung Schaffen, By Klaus Leopold Siegfried Kaltenecker, die wir in dieser Website ist die Soft-Datei bildet.

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Über den Autor und weitere Mitwirkende

Dr. Klaus Leopold, Informatiker und Kanban-Pionier, ist seit 2008 Lean- und Kanban-Berater, hält Trainings und ist ein gefragter Konferenz-Speaker. Er berät internationale Unternehmen bei der Einführung von Lean und Kanban, zu den damit verbundenen Change-Prozessen und bei der Optimierung der Wertschöpfung. 2014 wurde er in San Francisco mit dem Brickell Key Award ausgezeichnet.Dr. Siegfried Kaltenecker ist geschäftsführender Gesellschafter der Wiener Unternehmensberatung Loop, Managementcoach und Autor mit dem Schwerpunkt Agile & Lean. Neben „Kanban in der IT“ und zahlreichen Fachartikeln hat er zwei weitere Bücher zu selbstorganisierten Teams und Unternehmen veröffentlicht.

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 336 Seiten

Verlag: Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG; Auflage: 3. (15. Januar 2018)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3446453601

ISBN-13: 978-3446453609

Größe und/oder Gewicht:

17,9 x 2,3 x 24,7 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.7 von 5 Sternen

23 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 117.104 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Bei der Beschäftigung mit agilen Vorgehensweisen in der Steuerung von Projekten kommt man an KANBAN kaum vorbei. Der Band trägt zwar den Titel "KANBAN IN DER IT", aber so wie die Autoren die Vorgehensweise hier vorstellen, ist der Einsatzgebiet nicht auf IT-Projekte beschränkt. Ich arbeite damit sehr intensive im Beratungsgeschäft.Ganz besonders gut gelungen finde ich den ersten Teil des Buches, in dem auf knappen 90 Seiten die Theorie von KANBAN sehr kompakt erklärt wird und die Unterschiede zum Vorgehen nach SCRUM herausgearbeitet werden. Die Methode als Instrument kontinuierlicher Verbesserung des Gesamtdurchsatzes bzw. zur Steigerung der Produktivität auf der Basis einfacher Metriken von Beginn an wird anschaulich vorgestellt und regt zum Einsatz dieser Methode an.Ein Pilotprojekt, das ich auf der Basis der Lektüre dieses Buches gestartet habe, zeigte sehr rasch hilfreiche Erkenntnisse, die sofort in Verbesserungen umsetzbar waren - seitdem steht ein auf der Basis des Buches speziell für meine Bedürfnisse angepasstes KANBAN Board vor meinem Arbeitsplatz und wird intensive genutzt.Ich bin auch schon gespannt auf den Folgeband der Autoren "KANBAN in der Praxis". - Der vorliegende Band ist aber als Einstieg in die Methode sehr zu empfehlen.

Im Grunde ist Kanban lediglich eine konkrete Umsetzung der Engpasstheorie. Das wäre also sehr überschaubar und nicht ausreichend, um als vollwertige Vorgehensweise vermarktet zu werden. So habe ich den Eindruck, dass sämtliche Elemente von Scrum (zumindest diesem Buch nach) ins Kanban integriert wurden, zum Teil unter anderem Namen wiederzufinden. Lediglich die Rolle des Scrum-Masters ist in Kanban nicht (direkt) wiederzufinden, dafür aber die Idee, Coachs einzusetzen.Was dieses Buch besonders auszeichnet ist die Schärfung des Blicks auf die systemischen Zusammenhänge in Organisationen und Teams und viele gute Kommunikationstipps, die sich in den Projektalltag integrieren lassen.

Ich habe dieses Buch zur Vorbereitung auf eine Workshop Reihe zum THema Kanban in einem amerikanschen Infrastruktur Team gekauft. Das Thema war mir vorher komplett neu. Nach dem 2-3 maligen Lesen konnte ich mir eine Vorgehensweise erarbeiten die fuer das Team passte. Nach einer Woche Ausarbeitungszeit ist das Konzept nun im ersten Schritt implementiert.Ohne das Buch haette ich das so nicht geschafft!

Interessant geschriebener Fachbuch für die IT- Branche. Der Autor schreibt spannend über Probleme die entstehen können, wie man sie erkennt und lösen kann

Klasse Buch! Hilft ungemein die Veränderungen besser zu verstehen und vor allem bei der Argumentation auch dem Anschein nach kleine Veränderung innerhalb von Teams durchzuführen.

Sollte sich jeder der damit zu tun hat unbedingt besorgen.Sehr gute Darstellung, theoretische Ausarbeitung durchaus lesenwert, Details sind interessant und daraus kann jeder ableiten wie es funktionieren sollte.

Ich bin erst kürzlich als Neuling in dieses Thema eingestiegen und dies ist mein erstes Buch dazu. Dieses Buch vermittelt sehr schnell und auch unterhaltsam ein komplexes Thema, was eigentlich garnicht komplex ist. Soll heißen, dass dieses Buch sehr in die Tiefe geht, es aber hervorragend schafft einen von der "Oberfläche" mitzunehmen. Ich kann es wirklich empfehlen und werde Kanban in meinem Unternehmen neben der Software Entwicklung ebenfalls in den Bereichen Sales und Marketing einsetzen, denn ich sehe auch hier ideale Einsatzmöglichkeiten.Das man das Buch auch nach dem Kauf als eBook laden kann (ohne weitere Kosten) zeigt auch, dass der Verlag und die Autoren verstanden haben wie man Endkonsusmenten-Orientierte Produktgestaltung hinbekommt. Nochmals ein Lob dafür.

Als ich Mai 2011 in der IT-Abteilung meiner Firma Kanban einführte zur Handling von Projektarbeiten, Change Requests, sowie Helpdeskanfragen, stütze ich mich auf das Standardwerk von David J. Anderson, das damals gerade in der Deutschen Erstausgabe herausgekommen war. Kurz darauf traf ich Klaus Leopold bei einer Konferenz in München und ich war angetan, mit welcher Begeisterung und mit welcher Tiefe, er das Thema Change Mangement und Kanban miteinander verband. Die Erstauflage dieses Buches gehört für mich seitdem zum Standardleserepertoire, welches ich empfehle, wenn mir Leute nach vertiefendem Wissen zum Thema Kanban in der IT fragen. Wo das Buch "Kanban" von David J. Anderson sich mehr - aber nicht ausschliesslich - mit der  klassischen Softwareentwicklung beschäftigt, nähern sich Klaus Leopold und Siegfried Kaltenecker das Thema aus der "Change" Perspektive. Change ist in der heutigen Zeit ein Dauerzustand, dieses Buch geht nicht abstrakt und akademisch damit um, sondern gibt einen klaren Rahmen mit vielen praktischen Hinweisen und Ratschlägen, die zum Nachdenken und Ausprobieren einladen. "Kanban in der IT" gehört für mich zum Absoluten Standardwerk für alle, die sich mit Change Management auseinandersetzen. Der Titel des Buches engt m.E. das Thema ein wenig ein, Kanban kann überall in der Praxis eingesezt werden. Ob Marketing, Instandhaltung, Produktentwicklung, Projektmanagement im allgemeinen, Personalentwicklung/Recruiting, Qualitätsmanagement, etc. Alle Bereiche, wo Wissensarbeit stattfindet sind Kanban-kompatibel; es lohnt sich, damit zu experimentieren. Inzwischen setzen wir Kanban weltweit in den unterschiedlichsten Bereichen ein. Dieses Buch hat das Zeug zum weltweiten Standardwerk. Eine klarere Kaufempfehlung kann ich gar nicht aussprechen.

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